31. Juli 2008
Donnerstag

Werbekampagne “Icons 2008″ von Gap

gapjuliarestoin.jpg Gap hat sich für seine Winterwerbekampagne ein beeindruckendes Portfolio an Models, Schauspielern und auch Fotografen (inkl. Scott Schuman aka The Sartorialist) zusammengecastet.
Den Anfang bestreiten die Damen: Liv Tyler, Clemence Poesy, Georgina Chapman von Marchesa, Chanel Iman, Lily Donaldson, Julia Restoin-Roitfeld und Cecilia Dean von der Visionaire. Alle Anzeigen sind in schwarz/weiß gehalten und unheimlich gut geworden.


Schön zu sehen ist auch, dass man sich mit der Werbekampagne viel Mühe gemacht hat. Ein großer Fan von Gap war ich nämlich noch nie, da mir die Kleider trotz eines Faibles für Simplizität zu langweilig sind. Meine Favoritinnen sind übrigens nicht die Models, sondern Julia Restoin und Clemence Poesy!

Alle Bilder findet ihr bei Division Street.

Tags: , , , , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>