von Jessie in Kategorie: Models 1Kommentar

Coco Rocha für Visionaire 54 Sport

visionaire_54.jpg

Anlässlich des 75-jährigen Bestehens von Lacoste hat die Visionaire, ein Multiformat-Album für Mode und Kunst, eine tragbare Publikation herausgebracht: Zwölf verschiedene T-Shirt-Designs mit Drucken von den Fotografen Nick Knight oder Peter Lindbergh über Karl Lagerfeld bis hin zu Michael Stipe.

Die Ausgabe "54 Sport" ist eine wahre Rarität und kostet im Gesamtset schlappe 1000 Dollar. Lieblingsmodel Coco Rocha zeigt im folgenden Video neben einem funky dance in Lackanzug alle Polo-Shirts mit den unterschiedlichen Drucken, darunter auch eine Version mit ihrem Gesicht.

Coco Rocha doing a funky dance:

Die gesamte Shirt-Kollektion, zu kaufen hier:

full_set.jpg

Tags: coco rocha, karl lagerfeld, kollektion, lacoste, nick knight, peter lindbergh, t-shirt, visionaire
Pin It

1 Kommentar

  • stephanie

    ich find deine blog-einträge echt toll, aber was macht eigentlich julia jetzt? bloggt sie auch noch?

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de