von Jessie 3Kommentare

Die "Fall"-Kollektion

felldownhoney.jpg Wenn Models auf Laufstegen hinfallen, ohne sich zu verletzten, haben wir als Zuschauer meist unseren Spaß daran, da es a.) meist lustig aussieht und b.) bestätigt, dass die wunderschönen Überwesen auch nur Menschen sind. Ein Beispiel hatten wir euch bereits gezeigt, heute aber ist es die Designerin, die schlichtweg in dem Laufsteg verschwindet. Huch!

Es war wohl ihre "Fall Collection":

Tags: comedy, high heels, laufsteg, models, modenschau, youtube
Pin It

3 Kommentare

  • jasmin

    omg :D

    da war stam aber eleganter ;)

  • tanita

    wieso hat der Frau denn keiner geholfen?! D: Da musste extra nen Fotograf von hinten angerannt kommen ... das Pack vorne war sich wohl zu fein um aufzustehen. Gemeinheit!

  • jenna

    aua :D

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de