von Jessie 3Kommentare

Streetstyle im Le Paris, Paris

img_5746.JPG Alte, neue, deutsche und berühmte Gesichter fanden wir unerwarteterweise Mittwoch Abend im Le Paris, Paris, das uns bereits im Vorfeld wärmstens empfohlen wurde. Mit der Kamera und etwas Champus bewaffnet, fingen wir kleine Style-Ikonen und lässige Jungs ein, die unserer Vorstellung von französischem Stil mehr als gerecht wurden.

Bilder und die passende Geschichte dazu gibt es auf der nächsten Seite: á vos marques, prêts, partez!

Die Kölner Band Timid Tiger spielte bereits, als wir eintrafen und Julia verwirrt fragte, ob das nicht Evgeni am Keyboard der besagte Band wäre. Mais oui, deutscher Abend in Paris, sorgten danach auch noch Fotos für guten Sound. Die sympathischen Hamburger schnappten wir uns später natürlich noch für das ein oder andere Foto, auf denen auch Teile der französischen Band Phoenix nicht fehlen durften.

Mit Mahret von F&Art tranken wir zu Beginn genug Champagner, um unsere Französischkenntnisse für Miss Redheads (ihre Identität ist nun also auch geklärt) Foto zu sammeln. Die stellte sich sofort stilsicher und posend auf, musste jedoch im Anschluß schnell wieder verschwinden.

Welche anderen Gesichter wir spotteten, lest ihr in der Galerie.

Tags: fashion, musical, paris, party, streetstyle, style, styling
Pin It

3 Kommentare

  • Rock'n roll queen

    was für ein Zufall :D
    den Julien und die Raphalle hab ich auch getroffen wie ich in paris war .. ich glaub es kaum :)

  • jessie

    hihi, und wie!! zwei lustige jungs :)

  • christina

    ich war letztes wochenende mit meiner freundin in paris und wir haben den club le paris paris gesucht und gesucht ...aber nicht gefunden. wie kann das sein? bei l´avenue de l´opera nr.5 war nur eine boutique?!
    wir sind schließlich im cab gelandet ...

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de