von Jessie 2Kommentare

Chloé-Kampagne

1strowchloe.jpg Die drei Gesichter der neuen Werbekampagne für das Chloé-Parfum, Anja Rubik, Clemence Poesy und Chloé Sevigny, stellten den Duft Anfang Oktober in Paris vor. Man konnte nur mutmaßen, wie die Kampagne wohl aussehen würde, aber die Vielfältigkeit der Damen schmeichelte schon vorher.

Nach Erscheinen der Kampagne (jedes Gesicht wirbt einzeln) nun mein Fazit: Gelungen! Insbesondere Chloé Sevigny sieht wahnsinnig schön aus...

Tags: anja rubik, chloe, chloe sevigny, clemence poesy, parfum, werbung
Pin It

2 Kommentare

  • imme

    ja stimmt chloé sevigny sieht am schönsten aus ....

  • Antonia

    Finde ich auch. Toll!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de