10. Oktober 2007
Mittwoch

Chloe, Clemence und Anja für Chloé

<a href="”>chloeparfum.jpg Wir erinnern uns kurz an die aktuelle Chloé Kampagne: Bei dem Fotoshoot in Paris hüpften Freja Beha, Shalom Harlow und Anja Rubik ein paar Runden umher und fertig waren ein paar stimmungsvolle Bilder.
Bei Chloé steht man augenscheinlich auf die magische Zahl drei und so wurden erneut drei schöne Frauen für die Werbekampagne des neuen Chloé Parfums an Land gezogen. Wieder dabei ist Model Anja Rubik, hinzu kommen Chloe Sevigny und die französische Schauspielerin Clemence Poesy.
Bei der Chloe Party erschien nun das erste Foto , welches mich beeindruckte:


Mit Ausnahme der Haarfarbe sind es drei völlig verschiedene Frauentypen, die jedoch wunderbar harmonieren– auch im Privaten, wie folgendes Bild beweist:
chloe_drei.jpg
Während Chloe stylisch wie eh und je ist, bleibt Anja zurückhaltend und Clemence mimt die perfekte französische Vorzeigefrau. Schon jetzt ein Grund, sich das Parfum näher “anzuschnuppern”.
Oh, und könnte mir jemand Chloe Sevigny´s Pulloverkleid vom Leib reißen?

Tags: , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>