von Jessie 1Kommentar

Chloë Sevigny for Opening Ceremony

chloesevigny01.jpgDa hat man vor ein paar Wochen noch gemunkelt, schnell aber stand fest: Chloë Sevigny wird tatsächlich für Opening Ceremony designen!

Die ersten Beschreibungen und Bilder der Kollektion gibt es nach dem Klick von Chloë höchstpersönlich:

Die Kollektion ist einzigartig, speziell und mit Mut zu neuen Mustern. Ich verkünde somit gewagt: I have a huge crush on you, Chloë!

Chloë Sevigny im Video-Interview bei www.style.com.

Tags: chloe sevigny, new york fashion week, opening ceremony, video
Pin It

1 Kommentar

  • maman

    Es hat ja bisher noch niemand kommentiert, eigentlich wollte ich ja abwarten, wie so die allgemeine Meinung zu dieser Kollektion ist. Aber das muss ich jetzt loswerden: Ich kann deine euphorische Meinung dazu nämlich in keinster Weise bestätigen, liebste Jessie. Was, außer dem Muster-Mix ist denn daran so einzigartig? Eigenartig würde mir eher gefallen und Mut hat sie tatsächlich, die Guteste. Sieht nämlich in dem high waist Rock ziemlich schwanger aus!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de